Digitaler Brockhaus in der Gemeindebücherei Holzkirchen

Die Gemeindebücherei Holzkirchen freut sich sehr, dass ihr Antrag auf Fördermittel im Rahmen des "Vor Ort für alle"-Soforthilfeprogramm bewilligt worden ist. Damit wird die moderne Versorgung von Büchereien in Gemeinden unter 20.000 Einwohnern gefördert. Durch dieses Förderprogramm haben wir u.a. den digitalen Brockhaus bekommen. Vielen, vielen Dank dafür!

Ab sofort können Sie, liebe Leser/in diesen digitalen Brockhaus auf unserer Homepage nutzen. Klicken Sie dazu bitte links auf "Ihre Suche in unserem Bestand" oder auf hier. Sie finden den Brockhaus unten mittig. Melden Sie sich nun mit Ihrem Benutzerkonto an (Nummer von Ihrem Leserausweis und Ihr Passwort) und ab sofort können Sie das Nachschlagewerk für Ihre Wissensfragen nutzen.

Hier geht es zum Brockhausvideo.

Viel Freude damit!

Nähere Infos zum Förderprogramm finden Sie hier: